Purkersdorf Online

FC Purkersdorf geht NEUE Wege


Der FCP schickte uns folgende Aussendung:

Mit einem einzigartigen Vorzeigeprojekt innerhalb von Sportvereinen startet der FC Purkersdorf in die Frühjahrsmeisterschaft. Erstmalig in der FCP-Vereinsgeschichte wurde für jede Jugendmannschaft ein Elternbeirat gewählt und eingerichtet, der als Bindeglied zwischen Eltern-Trainern-Jugendleitung-Vorstand fungieren soll. Die FCP-Vereinsführung erwartet sich dadurch für die aktive FCP-Jugendarbeit und gesamte Vereinsarbeit neue Impulse. So kann die schon bisherige erfolgreiche Jugendarbeit noch effizienter gestaltet und der Kommunikations- und Informationsaustausch innerhalb des FCP intensiviert werden. Die FCP-Vereinsführung wird dazu zwei Vertreter des Elternbeirates in den Vorstand kooptieren und den FCP-Elternbeirat auch in den Vereinsstatuten verankern.

Funktionäre

Mit bester Kondition immer und gemeinsam am Ball sind (v.l.n.r.):
Fritz Weiss (Jugendleitung), Walter Klement (Jugendleitung), Michael Seda (gf. Obmann), Günter Brightwell (EV U16), Rosemarie Lintner (Kassier), Bürgermeister Mag. Karl Schlögl (Präsident), Norbert Disper (EV U14), Georg Moyzisch (EV U12), Hanns-Joachim Karl (EV U16) und Mag. Kurt Sabatnig (EV U8&U9).


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-03-01 - Stichwort - Sitemap