Purkersdorf Online

14 Jahre PuOn


Und wieder ein Jahr vorbei! Purkersdorf-Online gibt es nunmehr seit 14 Jahren!

Seit einigen Tagen läuft PuOn auf einem neuen Server. Das Besondere ist eine SSD-Disk, die keine beweglichen Teile mehr hat, sondern rein elektronisch funktioniert. Das ergibt schnellere Zugriffszeiten.

Besonders für unsere Mitglieder haben wir uns wieder einiges ausgedacht:

  • Unter "Aktuelles" gibt es täglich einen Link zu einem unserer Mitglieder (sofern es der Platz zulässt). Damit sind sie öfter im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Gleich ein Appell: Haltet Eure Seiten aktuell!
     
  • Wir haben nun eine Schnittstelle, mit der Mitglieder die auf PuOn eingegebenen Daten (Termine, Öffnungszeiten und gegebenenfalls Mittagsmenü) mit einer einzigen Programmzeile auch in ihre eigene Website einfügen können mit dem Vorteil einmal eingeben, überall anzeigen!
     

Neue Öffnungszeiten-Übersicht für Gastronomie und Ärzte sollen eine schnelle Übersicht geben. Idealerweise sollten die Öffnungszeiten von den jeweiligen Inhabern selbst eingegeben werden.

Und ganz generell möchte ich sagen:

Scheue dich nicht, mir ein E-Mail zu schreiben, oder mich anzurufen, wenn einmal etwas nicht wie erwartet funktioniert! Es ist wichtig, Feedback zu bekommen!

Euer Webmaster,
Gerhard Bürgmann
0664 935 63 78

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2015-05-19 - Stichwort - Sitemap