Purkersdorf Online

15 Jahre PuOn!


Große Freude: Purkersdorf-Online ist vor mittlerweile 15 Jahren ans Netz gegangen. Damals war eine Gemeinde-Website noch nichts Alltägliches. Eigentlich hätte sie die offizielle Gemeinde-Homepage werden sollen. Aber die Gemeinde ist abgesprungen und so wurde sie von einer privaten Initiative getragen.

Auch im abgelaufenen Jahr ist wieder viel passiert: Für unsere Mitglieder haben wir das Inline editieren entwickelt. Es gibt die Möglichkeit, einen Google-Kalender mit unserem Terminkalender zu synchronisieren. Wir haben eine neue Mitfahr- und Fahrgemeinschaftsbörse programmiert. und zu guter Letzt: Wir haben erstmals seit 15 Jahren unser Design ein wenig aufgefrischt! Was nicht ganz einfach war, da sich der Aufbau der Seiten mit den Jahren immer wieder weiterentwickelt hat.

Noch ein paar statistische Daten:
In diesen 15 Jahren wurden
  • 12.275 Termine angezeigt
  • 24.774 Kleinanzeigen aufgegeben
  • 30.183 Forumsbeiträge gepostet

Natürlich werden wir auch weiter am Ball bleiben und neue Entwicklungen im Internet verfolgen und integrieren.
Über Feedback freuen wir uns natürlich: webmaster@puon.at!

Und noch etwas: Wir sind ein Community-Projekt und haben kein großes Team. Wenn du irgendwo einen Fehler findest: lass es uns bitte wissen und teile uns auch die richtigen Daten mit, wenn möglich. Danke!


Euer Webmaster,
Gerhard Bürgmann


P.S.: Unser neues Logo stammt von Oliver Zehner
Das 15-Jahre-Wappen stammt von Design by Andy www.psdblast.com


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2016-05-26 - Stichwort - Sitemap