Purkersdorf Online

Hilfe: Termine - Facebook


Facebook und die sozialen Medien sind außer Kontrolle geraten. Eine viertel MILLIARDE Facebook-Profile sind gefälscht! Daten von 87 Millionen Menschen wurden gestohlen, um Trump zur Präsidentschaft zu verhelfen. Russische Desinformationskampagnen generierten Milliarden von geteilten Facebook-Beiträgen.
Als ersten Schritt zur Lösung des Problems hat Facebook jetzt einmal die Möglichkeit deaktiviert, Termine abzufragen!

Wurde ein Termin bereits in Facebook eingegeben, so ist es möglich, die Daten pro Termin zu übernehmen und damit eine mühsame Doppeleingabe zu vermeiden. Auch ein eventuell vorhandenes Bild wird übernommen. Gib einfach den Facebook-URL in das entsprechende Feld auf unserer Termineingabe-Seite ein und drücke den "Übernehmen"-Button.

Facebook Termin

Beachte:

Facebook empfiehlt bei einem Event ein Titelbild mit einer Größe von ungefähr 1200 x 628 Pixel, was einem Seitenverhältnis von 1,9 : 1 entspricht.
Wenn du diesen Event auf Purkersdorf-Online übernimmst, liefert Facebook ein quadratisches Bild aus, welches dem Mittenbereich (roter Rahmen) des Titelbildes entspricht. In diesem Bereich sollten die wesentlichen Elemente (z.B. Schrift) zu sehen sein:

Facebook

Hast du sonst noch ein Problem mit Terminen, welches hier nicht erklärt wurde, schreibe ein E-Mail an den Webmaster.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-04-13 - Stichwort - Sitemap