Purkersdorf Online

Gästebuch


Da praktisch seit Jahren nur mehr Spam-Beiträge in unser Gästebuch geschrieben wurden, haben wir uns entschlossen, keine Neueintragungen mehr zuzulassen.

 

    07.05.2001 07:22 h    
8 : Aufreger
Wirklich gelungen, diese Page. Es bleibt zu hoffen, dass es weiterhin so bleibt und die Linie"Purkersdorfer"-freundlich weiterbesteht. Ein Abdriften zu einem von der VP-nahen Wirtschaft abhängigen Medium sollte verhindert werden. Vor allem gefällt mir die Richtung. Keineswegs "links oder linksgrün" wie viele bei der Nennung der LIB ev. fürchten. Wirklich unabhängige, immer aktualisierte Information - das haben sich die Purkersdorfer schon lange gewünscht.

Liebe Redakteure, liebe pagemaker, liebe Leute auch von der LIB: macht weiter so!

Werde mich im Diskussionsforum öfter mal melden.


    06.05.2001 17:49 h    
7 : Gabriele
Schwer genial - nicht nur eine Jubelhomepage einer politischen Gruppe, sondern alle Gemeindebelange sind beinhaltet! Bitte weiter so und regelmäßige Aktualisierungen.


    03.05.2001 11:02 h    
6 : Wassil Wassileff
Herzlichen Glückwunsch zum Start und viel Erfolg!
Eintrag auf www.purkersdorf.com erfolgte heute.
Über einen Gegenlink freu' ich mich natürlich.
mfg
Wassil Wassileff


    02.05.2001 14:40 h    
5 : Ein Politik-Freak
Sehr geehrte Herausgeber!

Als politisch interessierter Purkersdorfer finde ich speziell die direkte Verbinung zurNÖN sehr gut. Da erfährt man "online" was die Spitzenpolitiker zu sagen haben. Ansonstenist die Aufmachung und Handhabung sehr gut. Hoffe, daß es im Diskussionsforum bald auchpolitisch heiße Themen geben wird.


    02.05.2001 13:22 h    
4 : Michael Potakowskyj
Servus Gerhard!

Tolle Seite, die Du da in bekannt professioneller Art und Weise auf die Beine gestellt hast. Sehr übersichtliches und klares Layout, sehr schneller Seitenaufbau, topaktuell (z.B. Termine!) und interaktiv!

Purkersdorf Online hat das Zeug dazu, die erfolgreichste Internetseite Purkersdorfs zu werden!

Viel Erfolg dabei


    30.04.2001 11:07 h    
3 : Franzl
Es ist erfreulich, dass es purkersdorf-online jetzt gibt. Vor allem das wirklich übersichtliche Layout sowie die Geschwindigkeit beim Bildaufbau sind hervorzuheben. An die Betreiber:
Alles gute - weiter so!


    26.04.2001    
2 : Peter
Endlich tut einer was! Ich freue mich, dass sich hier offensichtlich jemand gefunden hat, der freiwillig etwas vernünftiges ins Internet stellt. Es gibt ohnehin schon vielzuviel Schrott am WWW. Kompliment zu dieser Seite. Nur weiter so und ja nicht von unqualifizerter Kritik beeinflussen lassen!


    24.04.2001    
1 : Sabine
Super! Bin ich wenigstens die erste die sich eingetragen hat?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!


 

[1-8] [9-28] [29-48] [49-68] [69-88] [89-108]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap