Purkersdorf Online

Gästebuch


Da praktisch seit Jahren nur mehr Spam-Beiträge in unser Gästebuch geschrieben wurden, haben wir uns entschlossen, keine Neueintragungen mehr zuzulassen.

 

    14.08.2002 07:34 h    
48 : Kubi
Also das nenne ich Aktualität: Mittags die Bilder vom mittäglichen Hochwasser, abends, als ich nach Hause kam, schon wieder alles vorbei!
Super!


    11.06.2002 13:25 h    
47 : eine Leserin
Karl ist wirklich toll und unterhaltsam.

Danke

eine Leserin


    06.06.2002 03:35 h    
46 : Ulli Funk


    19.05.2002 12:20 h    
45 : Geert Schippers
Eine tolle Homepage

Mit farbenfrohen Grüßen
Geert Schippers
Malermeister

http://www.schippers-gussek.de


    04.02.2002 12:06 h    
44 : Friederike Pürrer, Purkersdorf
Die Homepage wird immer lebendiger,wahrscheinlich auch, weil sie benutzerfreundlich und vielseitig gestaltet ist. Ich wäre sehr dafür, dass man das Forum bekannter macht, vielleicht in örtlichen Zeitschriften, damit sich eine größere Meinungsvielfalt entwickeln kann.


    02.02.2002 11:40 h    
43 : Hermi Galla, Purkersdorf
Ich gratuliere zu diesen Seiten. Auch als Internetlaie kann man sich wunderbar zurechtfinden.


    31.01.2002 10:16 h    
42 : Wolfgang Loibl, Mödling
Mit den handymasten ist es so eine sache - alle telephonier'n aber keiner mag die masten. - ich mag sie auch nicht aber wegen der forderung nach einem runden tisch mit handymasten betreibern: da kommt sicher das argument wenn alle betreiber sich auf dieselben masten setzen, gibts weniger.
die gefahr ist, dass dann die gesamt- sendeleistung durch die vervielfachung an jeweils einem mast gesundheitlich bedenklicher ist als viele kleine zellen mit möglichst schwacher leistung. - wie etwa in wien in großen objekten mikrozellen eingesetzt werden.

die sieht man dann nicht oder kaum, und "strahlen" gering, die kosten sind allerdings dann insgesamt noch höher.
interessant wäre es eimal den gesamten funk-smog unter die lupe zu nehmen und die anteile der verursacher (handys, radiofrequenzen, fernsehfrequenzen, sonstige sprechfunkfrequenzen, regenradar, extraterrestrisches rauschen etc. trennt in Frequenz/Bandbereiche) rauszufiltern.
-gratulation gerhard bürgmann zu der tollen Seite


    27.01.2002 17:19 h    
41 : Reinhold Kraus
Ich habe erst heute diese Seiten entdeckt. Sehr
gut gestaltet únd informativ. Als Wiener und
Trainer einer Nachwuchsmannschft beim FCP bin ich
auch an dem aktuellen Geschehen in Purkersdorf
interessiert. Es wäre schön wenn sich auch die
Purkersdorfer mehr zum FC Purkersdorf bekennen
würden und unsere Heimspiele besuchen.
www.fcpurkersdorf.at ein Pflichtbesuch für alle
Purkersdorfer.


    25.12.2001 18:55 h    
40 : Hermine Zechner
ich bin Purkersdorferin, mit leib und seele.
nach hause kommen ist immer am schönsten!


    24.12.2001 08:46 h    
39 : Dominik
Frohe Weihnachtstage und einen guten
Rutsch ins (Euro)Jahr 2002 wünscht euch allen
Webmaster Dominik von www.purkersdorf.at.tt


    18.12.2001 21:44 h    
38 : Gunnar
Gratuliere zum offiziellen Stadtwappen. Die
P-online Seite wird bestimmt das Ansehen
Purkersdorfs in der Bevölkerung anheben. Eine
wirklich gelungene Seite.
Frohsinn


    25.10.2001 16:11 h    
37 : Maria Parzer, Maria und Sofia Kaltenbrunner
Nachdem wir jetzt zum 2.mal über die
Kleinanzeigen das Gesuchte schnell und mit wenig
Aufwand(und was Gutes) gefunden haben, sagen wir:
SUPER diese Kleinanzeigen!


    12.09.2001 21:25 h    
36 : E.Reisner
Gratuliere zu der Homepage!
E.Reisner


    12.09.2001 16:17 h    
35 :
Ich liebe Purkersdorf aber ich findee Sie sollten
mehr über das Pestkreuz sagen


    13.08.2001 23:52 h    
34 : Karl Kloihofer


    05.08.2001 23:23 h    
33 : HA
SOS Wienerwald: Veranstaltung gegen den Ausverkauf
am 12. 9. 01 - 19h
Seminardom Wienerwald
mit vernetzten Grüssen, HA


    04.08.2001 00:53 h    
32 : Gunnar
Großes Lob an den Webmaster: Die Seite ist mit einfachen Mitteln schnell ladbar und übersichtlich. Sie ist mit Linux ebenso erreichbar wie mit schwachen Browsern und anderen Betriebssystemen. Ich hoffe, daß es purkersdorf-online.at noch lange geben möge. Diese Homepage ist sicher ein Meilenstein in der örtlichen Geschichte. Vielen Dank und Frohsinn
auch an alle Mitwirkenden!


    03.08.2001 22:39 h    
31 : Karin
bin sehr angetan von der tatsache, daß ich purkersdorf-online sogar mit einem konsolen-browser benützen kann! und nicht nur das, ist das layout im textmodus sogar auch sehr übersichtlich. das ist ja meistens nicht unbedingt üblich. abgesehen davon find ich auch die inhalte super. vor allem das forum ist im vergleich zu anderen diskussionsforen im internet wirklich ein genuß. keine untergriffigen statements usw. echt super!


    25.07.2001 10:16 h    
30 : unkown ripper
Wieso ist nichts über den Purkersdorfer
Skaterplatz in der Seite?????????????????????????????????????????????


    26.06.2001 16:25 h    
29 : Willi
Das heute, 26. 6. erschienene neue Foto von Frau Aicher ist sehr gelungen.
Würde sich als Spitzenkandidatin sehr gut eignen. Frau Scholz fehlt schon
sehr in der öden Purkersdorfer Politlandschaft.


 

[1-8] [9-28] [29-48] [49-68] [69-88] [89-108]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap