Purkersdorf Online

Gästebuch


Da praktisch seit Jahren nur mehr Spam-Beiträge in unser Gästebuch geschrieben wurden, haben wir uns entschlossen, keine Neueintragungen mehr zuzulassen.

 

    13.05.2004 - 09:18:06    
68 : Michl
mein lob dem webmaster, der wieder mal bewiesen hat wer wirklich schnell die news (stw.: zug) ins netz und ans volk bringt. ja, sogar schneller bilder als der orf ;-)
weiter so.
michl


    13.05.2004 - 01:41:21    
67 : Waltraud Jaros
Zu Ihrer Information ist es verboten Grünabfälle und noch dazu mit Benzin abzubrennen.Es ist schlimm wenn so ein Unfall passiert doch ebenso schlimm ist es Gesetze so zu missachten.


    18.03.2004 - 06:58:25    
66 : Felipe
Ich suche Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die mit Spanier/innen und Lateinamerikaner/innen auf Deutsch chaten wollen. Besuche einfach www.aprendaaleman.tk und schon befindest Du Dich mitten im chat. Bitte, wir möchten unser Deutsch verbessern und du kannst vielleicht dafür unsere Kultur besser kennen lernen. Auch kannst du deine e-mail oder Kometar im Gästebuch (libro de visitas) schreiben


    15.03.2004 - 02:33:57    
65 : Christian
Hallo Freunde! Will bei Euch ein Haus bauen und finde keinen Grund. Wer will mir ca. 650 qm Bauland verkaufen? Nehme Offerte nur von Privatpersonen gerne entgegen!


    16.02.2004 - 07:57:23    
64 : Kathi
Hallo Leute,coole Seite muss man schon zugeben


    30.11.2003 - 03:21:02    
63 : Clemens
Du gehst auf extras und dann gehst du auf internetoptionen und dann auf allgemein und dort steht das dann und du musst die seite hinschreiben


    26.11.2003 - 04:48:04    
62 : ???
Weiß jemand, wie man diese HP zur Startseite seines Computers macht??????????


    25.11.2003 - 08:37:11    
61 : Maria
Purkersdorf ist super!!!
Und diese HP macht ihm auch alle Ehre!
Respekt!
~Maria~


    24.11.2003 - 05:37:06    
60 : Krampusgilde Zell am See
Hallo Leute!!

Ich die Hexe der Krampusgilde Zell am See ist bei eurer Homepage vorbei gezischt und hat sich einen Eintag erlaubt Hi Hi und muß sagen Cool gemacht eure Hp , aber Natürlich möchte ich euch au meine zeigen schaut doch vorbei und Meldet euch an zum Grossen Perchtenlauf in Zell am See bin zwar spät dran aber ihr könnt euch noch Online oder per Post Anmelden die Möglichkeit besteht,also schnell es geht nur noch bis 1 Dezember 2003 Hi Hi Eure Hexe Wakanda



    12.11.2003 - 05:14:14    
59 : Sidi
Ich finde es schade, dass in Purkersdorf Online nichts von der Krampuspass und seine Aktivitäten steht. Durch Bekannte kommt man zu Div. Informationen.
Würde mich freuen wenn Ihr mehr darüber schreiben würdet.


    25.10.2003 - 09:37:13    
58 : Clemens
Purkersdorf is echt ne super stadt i bin froh purkersdorfer zu sein


    09.10.2003 - 03:37:47    
57 : karoline
Durch Zufall aufmerksam darauf geworden. Echt super. Bin froh, Purkersdorferin zu sein.


    15.08.2003 - 07:55:31    
56 : Clemens putz
super HP!!!
hoffentli klappts nächstes jahr besser mit dem buben sport n unsrer schule ich bin sehr zuversichtlich
mfg Clemens


    05.07.2003 - 05:58:45    
55 : Senk
Schlechte Seite ihr Looseer


    09.06.2003 - 02:15:43    
54 : Salero
Sehr schöne Seiten! Danke schön!
http://www.xs4all.nl/~laar2002/


    17.02.2003 - 02:15:04    
53 : mario0511
hallo mein name ist mario.
ich hatte schon als kind massive gewichtsprobleme. es war sehr schlimm immer von schulkammeraden ausgelacht zu werden, ich habe vieles versucht aber es hat nie was funktioniert. abgenommen hat nur mein konto !!!
so brachte ich mit 21 jahren stattliche 96 kg auf die waage und das bei einer körpergröße von 1,79 cm. dann kam ich eher durch zufall zu einer möglichkeit wie man gesund, ohne stress und ohne hunger dauerhaft gewicht reduzieren kann. ich schaffte 17 kg in 7 wochen und halte das gewicht nun schon fast ein jahr ohne probleme. wenn ihr auch wissen wollt wie das ganze funktioniert schreibt mir doch einfach ein mail dann sag ich euch wie das ganze abläuft . ich würde euch gerne helfen !!!

schöne grüße aus tirol mario
mariobrunner@chello.at


    05.02.2003 - 02:17:17    
52 : Das Arztpraxis Domain Team
Schöne Seiten!
http://www.arztpraxis-domain.de


    28.10.2002 - 11:30:23    
51 : Das Team des Orthopedia Shop s
Sehr schöne Seiten !
Hier können wir einen Sport- und Wanderurlaub machen.
Vorbeugend nehmen wir uns auch ein paar Bandagen mit !
Das Team des Orthopedia Shop s
( http://www.orthopedia-shop.de )


    29.09.2002 06:40 h    
50 : Monika
Ich gratuliere Dir, lieber Josef, zu Deinem Ar-
tikel "FIGL VON ÖSTERREICH-WAS WÜRDE ER HEUTE
TUN? aus den letzten Purkersdorfer Informationen.
Einfach SPITZE! Mehr kann ich dazu nicht schreiben! SUPER


    22.08.2002 10:20 h    
49 : Martin
Super Page! Gefällt mir gut, weiter so! ...
vielleicht willst auch du bei mir vorbeischaun
auf www.magic-martin.com!
Wenn ihr ACTION & FUN for everyone wollt ... dann
schaut auf WWW.MAGIC-MARTIN.COM! Vielleicht bist
auch DU bald dabei - auf www.magic-martin.com!


 

[1-8] [9-28] [29-48] [49-68] [69-88] [89-108]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap