Purkersdorf Online

Gästebuch


Da praktisch seit Jahren nur mehr Spam-Beiträge in unser Gästebuch geschrieben wurden, haben wir uns entschlossen, keine Neueintragungen mehr zuzulassen.

 

    08.06.2001 11:20 h    
27 : Eva Krummholz
Gratuliere zu dieser Homepage. Ich finde es gut, hier seine Anregungen und Meinungen loswerden zu können. Was mir aber fehlt ist eine Kinderseite für die Kleineren. Welche Angebote gibt es für die Kinder?
Ich habe jetzt mehr Zeit mich in Purkersdorf zu informieren, aber als ich noch ganztags arbeiten war, wußte man nicht wirklich welches Prgramm es für die "Kleinen" gibt. Ich spreche hier von den Kindergarten und Vorschulkinder. Vielleicht kann man hier einen Link einrichten für Kurse, Veranstaltungen, Sport, Musik usw. Einfach ein Freizeitprogramm für die Kleinen. Und wo können sie sich anonym hinwenden, wenn z.B. mal der Schuh drückt?
Wie wäre es mit einem Kindertelefon oder Webseite?
Liebe Grüße


    06.06.2001 07:48 h    
26 : Rotkappl
Sehr geehrter Herr Bürgmann!

Bin erst jetzt auf Ihre Seite gestoßen. Finde ich sehr gut und informativ.
Es ist mir aufgefallen, dass die Bürgerlichen und auch der Bürgermeister sich über die Tatsache aufregen, dass die linke LIB die Seite dominiert.

Außer Beiträgen wo die Forumsnutzer sowie "der Geprellte" in bedenklicher Form beschimpft wurden kommt von den Bürgerlichen absolut nichts. Was wollen die dann?

Wenn diese page "links" wäre, würden keine Hinweise auf Messen im Terminkalender sein und keine Wirtschaftsseite existieren. Dieser Vorwurf ist absolut unrichtig.
Macht weiter so. Als Altlinker werde ich bei allzu schweren Auswüchsen seitens der Kapitalistenvertreter Stellungnahmen abgeben.

Freundschaft, Rotkappl


    04.06.2001 04:40 h    
25 : Dominik
Wollte hier nur mal kuntgeben, das die Server Probleme (Ausfälle) meiner privaten Purkersdorf-Webseite www.purkersdorf.at.tt komplett behoben wurden, die Domain und damit die Webseite ist ab Dato wieder 100& erreichbar *freu*

Liebe grüsse an alle hier !


    04.06.2001 02:01 h    
24 : Katharina Franke
Hallo!
Jetzt hab auch ich es endlich geschafft mir diese Seite ausführlich anzuschauen- und ich bin begeistert. Da geht ja wirklich etwas weiter. Gratuliere- habe mir aber auch nichts anderes erwartet. Obwohl auch mich die einseitigen politischen Inhalte stören. Etwas mehr Gleichgewicht würde besser zu so einer informativen Homepage passen.
Jetzt wird uns die Latte wirklich hoch gelegt noch gute Inhalte für die neue Page zu finden.
Da ich im Redaktionteam bin, werde ich mich um eine Zusammenarbeit bemühen. Auf alle Fälle bin ich dagegen eine Art Wettkapf zu beginnen, wie man in einigen Disskusionen heraushören kann. Das Internet ist veilseitig genug und wir hoffentlich tolerant genug auch andere gute Ideen gelten lassen zu können. Weiter so.


    23.05.2001 08:06 h    
23 :
QuarkXPress Desktop Publishing Software ;-)


    23.05.2001 07:53 h    
22 : Peter
Habe mit Genuß den Computerkurs auf deutsch gelesen. Hab aber noch immer nicht begriffen, was "Schichtkäse-Ausdrück" sein soll.


    19.05.2001 14:51 h    
21 : Maria Parzer
Liebe Ulli , Deine Ideee mit der Frauenseite finde ich sehr gut, vom Frauencafe bis zum Dienstleistungangebot von Frauen (Therapeutinnen, Ärztinnen, Steuerberaterinnen-...) und natürlich viel Platz zum Diskutieren


    19.05.2001 00:59 h    
20 : Gustav Fischmeister


    19.05.2001 00:42 h    
19 : Karin
ich bin echt positiv überrascht von der homepage.
vor allem das forum gefällt mir, weil es so
möglich ist, dinge öffentlich und direkt zu
diskutieren, die das zusammenleben betreffen. und
vor allem weil sich nach einer längeren
anlaufphase wirklich viele menschen beteiligen
können.
etliche infos, termine etc. fehlen halt noch, aber
das schöne ist, daß es eben an den einzelnen
liegt, sich einzubringen. das wird schon noch
werden!
weiter gutes gelingen und - frohsinn!


    17.05.2001 21:50 h    
18 : Andreas Offenborn
Diese Seite ist wirklich etwas tolles !! Ich schaue wirklich gerne rein !!

viele Grüße


    09.05.2001 20:43 h    
17 : Michael
Mein Name ist Michael. Ich habe ins
Diskussionsforum einen Beitrag gestellt. Ich hätte auch die Idee für eine Kinderseite. Wann wird wieder der Jugendgemeinderat gemacht? Gehe nächstes Jahr ins Gymnasium und würde gern mitmachen.


    09.05.2001 15:13 h    
16 : Christl C., Purkersdorf
Ist eigentlich ein Sorgenkasten geplant? Für Bürger, die von der Stadtverwaltung geärgert werden oder wo man sich aufregen kann, wenn das Gras wieder einmal nicht gemäht wird?
So eine Art Ombudsman. Wäre sicher eine gute Idee.


    08.05.2001 18:45 h    
15 : anonym
Ich hätte da eine Idee :-))
... wie wärs mit einer Neuen
Purkersdorf-Webseite mit dem Namen
www.frauendorf.at ?!


    08.05.2001 17:03 h    
14 : bina
Liebe Ulli!
Wie wär's wenn Du eine Frauenseite machen würdest? Diese Homepage ist eine, in die alle alles schreiben können und sollen. Möglichst breit gefächert und sie soll ja nicht dirigiert sein. Also schick dem Webmaster Gerhard einen Artikel! Wenn er gut ist, wird er auf die Homepage gestellt!


    08.05.2001 13:26 h    
13 : Ulli
Gut gelungen. Nur wo ist die Frauenseite? Sind nur Männer bei euch dabei? Das Forum ist sehr lustig. Schade, das viele keine Adresse angeben. Hätte gerne diesem "nichtsnutz" geschrieben oder den/die peegee via Mail direkt kontaktiert.

Macht eine Frauenseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    07.05.2001 20:13 h    
12 : Joe
Der Aufbau der Homepage läßt mich vermuten, daß Purkersdorf-online seitens der Liste Baum
ermöglicht wurde (Link ausschließlich zu LIB). Schade, daß die Stadtgemeinde nicht auf diese
Idee kam.
Macht auf diesem professionellen Niveau weiter, danke!


    07.05.2001 19:32 h    
11 : oernest
Herzlichen Glückwunsch allen Kreativen
und alles, alles Gute


    07.05.2001 15:03 h    
10 : Rudi O.
gerhard:
gratulation zu deinem portal. sowas habe ich mir
immer gewünscht. bin gern zur mitarbeit bei
inhalten bereit.


    07.05.2001 09:19 h    
9 : Ulli Lahodynsky-Sommer
Liebe Leute,

herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich, dass es so ein forum gibt und ihr
werdet sicher noch viel von mir hören, um die
Seiten aufzufetten.


Alles Gute


    07.05.2001 07:22 h    
8 : Aufreger
Wirklich gelungen, diese Page. Es bleibt zu hoffen, dass es weiterhin so bleibt und die Linie"Purkersdorfer"-freundlich weiterbesteht. Ein Abdriften zu einem von der VP-nahen Wirtschaft abhängigen Medium sollte verhindert werden. Vor allem gefällt mir die Richtung. Keineswegs "links oder linksgrün" wie viele bei der Nennung der LIB ev. fürchten. Wirklich unabhängige, immer aktualisierte Information - das haben sich die Purkersdorfer schon lange gewünscht.

Liebe Redakteure, liebe pagemaker, liebe Leute auch von der LIB: macht weiter so!

Werde mich im Diskussionsforum öfter mal melden.


 

[1-8] [9-28] [29-48] [49-68] [69-88] [89-108]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap