Purkersdorf Online

Die GRÜNENplus


Die Grünen Purkersdorf sind eine Gruppe von Personen, die ökologische, demokratische, feministische und soziale Fragen in die Gemeindepolitik einbringen wollen, denen die Umsetzung von BürgerInnenrechten ein Anliegen ist.

Die Grünen Purkersdorf arbeiten im Gemeinderat in der Fraktion „LIB & Grüne+ PUL" zusammen, um die ökologischen und fortschrittlichen Kräfte in Purkersdorf zu bündeln und so wirkungsvoller als Opposition und GRÜNE Kraft auftreten zu können.

Vorsitzende ist Marga Schmidl:

"Mein Arbeitsschwerpunkt liegt neben der GR-Arbeit seit vielen Jahren in der Jugendarbeit. In den vergangenen Jahren hab ich mit viel Engagement all jene unterstützt, die sich in die Flüchtlingsarbeit eingebracht haben … welche die jungen Menschen, die aus ihrer Heimat zu uns flüchten mussten, willkommen geheißen haben."

Kontakt:

Marga Schmidl
Tel: 02231 65690
E-Mail: marga.schmidl@tplus.at

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Website www.grueneplus.at


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-20 - Stichwort - Sitemap