SCHÖNERES
PURKERSDORF

Jakobimarkt - Freiluftschach

 

Samstag, 21. Juli 2012
Jakobimarkt - Schach für jedermann im Schlosspark Purkersdorf ab 15:00
Alle Generationen sind herzlich willkommen!
 

<

Der Stadtverschönerungsverein wird wieder dabei sein und seine „Zelte“ im Schlosspark aufschlagen. Ein „Schlosspark-Cafe“ wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen und wir hoffen, viele Gäste begrüßen zu können!

Von 15.00 bis 16.00 Uhr und nach einer Unterbrechung für ein Gitarrekonzert, wird das Freiluftschach für jedermann zur Verfügung stehen.

Von 16.15 bis 17.45 Uhr gibt es „Gitarre pur“ auf der Schlossparkbühne. Saitenvirtuose Martin Kelner erforscht die Querverbindungen zwischen dem Feuer des spanischen Flamenco sowie lateinamerikanische Rhythmen und kreiert dabei einen kraftvoll wie sensiblen Gitarrensound. In seinem Programm, das auch Ausflüge in die klassische Literatur beinhaltet, zeigt er fernab üblicher Klischees die Vielfältigkeit der akustischen Gitarre.
Auch beim Umzug der Vereine um 14.00 Uhr ist der Stadtverschönerungsverein mit einer Überraschung dabei.
Am Abend wollen wir uns schließlich mit einem Film präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

Google+


Letzte Änderung: 2012-07-19

[#]