Purkersdorf Online

Rotkreuzball 2002


Anlässlich des Rot-Kreuz Balls am 9. November 2002 im Purkersdorfer Stadtsaal wurden die Preisträger des Dr. Walther Launsky Tieffental Preises geehrt.
Neben drei anderen Preisträgern wurde auch dem Antrag der Pfarre Purkersdorf Rechnung getragen, jene Frauen und Männer aus der Pfarre St.Jakob - Purkersdorf, die am Besuchsdienst der Stadtgemeinde in den Altenheimen des Bezirks teilnehmen, Dank und Anerkennung auszusprechen.
Als Caritasverantwortlicher der Pfarre nahm Hubert Friedmann, stellvertretend für jene zehn Personen, die diesen wichtigen Dienst am älteren Mitmenschen wahrnehmen, den Preis entgegen.
Es freut uns, dass dieses gelebte Zeichen der Nächstenliebe durch diese Auszeichnung noch mehr in unserem Zusammenleben Bedeutung erlangt.

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-11-18 - Stichwort - Sitemap