Purkersdorf Online

Pfarrfasching 2005


Pfarrfasching

Zum heurigen Pfarrfasching luden Pfarrer und Dechant Msgr. Dr. Anton Guber und der Pfarrgemeinderat der rk. Pfarre St. Jakob Purkersdorf am Freitag, 4.2.2005 ein.

Viele, darunter auch unser Bürgermeister Mag. Karl Schlögl, Vizebürgermeister und Pfarrgemeinderat Dr. Rudolf Toifl, viele Stadt- und Gemeinderäte, Bürgermeisterin a.D. Traude Eripek mit ihrem Gatten und Typen Secretain Johann, Pfarrer Msgr. Dr. Rupert Stadler, Vikariatsrat Ing. Stangelberger und schließlich große Abordnungen der Feuerwehr, der Chorgemeinschaft Wienerwald, der Stadtkapelle Purkersdorf und der Naturfreunde waren der Einladung gefolgt und erlebten ein gelungenes Fest.

Pfarrfasching

Msgr. Dr. Guber und Stv. Vors. d. PGR Thomas Preiß begrüßten die Gäste und eröffneten das Fest. Schließlich, wie bei allen Veranstaltungen des Purkersdorfer Faschings, präsentierte unser Faschingsprinzenpaar ihre Sicht des Pfarrfaschings - gar trefflich in Verse gekleidet.

Pfarrfasching

Ein flotter Walzer leitete zum Abend mit Spass, Musik und Tanz über - wie immer gekonnt begleitet durch Tho & Co, Thomas Huber, Sabine Konwalinka und Hannes Peschta. Die Lose des Quiz fanden reißenden Absatz und so konnten beim Juxbasar als auch bei der Verlosung der wertvollen Preise viele zufriedene Besucher beobachtet werden.

Pfarrfasching

Feuerwehrkommandant Viktor Weinzinger versteigerte in gekonnter amerikanischer Art ein Bild von Erich Horns, der Erlös für die Flutopferhilfe als auch die Bedürfnisse der Pfarre gewidmet. Unsere Purkersdorfer Flamenco Gruppe erfreute alle Anwesenden mit einer "vormitternächtlichen" Einlage feueriger spanischer Rhythmen.

Pfarrfasching

So wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern, Mitarbeitern und Freunden unseres Faschings bedanken - es war ein ganz toller Abend.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-02-12 - Stichwort - Sitemap