Purkersdorf Online

Fastensuppenessen


Am 20. Februar 2005 lud die Röm. Kath. Pfarre Purkersdorf zum "Fastensuppenessen" ins Pfarrheim ein.

Insgesamt 27 engagierte Mädchen und Burschen unserer Firmgruppen halfen beim diesjährigen "Suppensonntag" tatkräftig mit - einige von ihnen bereits am Vorabend beim Sessel- und Tischeaufstellen bzw.- decken., der Großteil jedoch am Sonntag beim Service oder beim Getränkeverkauf und auch noch beim Aufräumen.

15 fleißige Suppenköchinnen sorgten mit 13 verschiedenen Suppen für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste, die sich nach den beiden Sonntagsmessen im Pfarrheim einfanden.

Dank vieler großzügiger Spenden erreichten wir diesmal einen Reinerlös von € 415,--, der der Aktion "Familienfasttag" für Projekte in Asien und Lateinamerika zur Verfügung gestellt wird.

Wir möchten uns nochmals bei den Suppenköchinnen, allen Helfern und natürlich ganz besonders bei unseren Firmlingen bedanken, dass durch ihr engagiertes Mittun unser "Suppensonntag" wieder eine gelungene Aktion war.

Pfarrhelferin Christine Mühlbacher

Fastensuppenessen

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-03-01 - Stichwort - Sitemap