Purkersdorf Online

Aktion "Fastensuppenessen"


Am 17.Februar 2008 lud die Röm. Kath. Pfarre Purkersdorf nach dem Sonntagsgottesdienst zum "Fastensuppenessen" ins Pfarrheim ein.

17 engagierte Jugendliche (Firmkandidaten 2008 und Firmlinge der letzten Jahre) halfen beim diesjährigen "Suppensonntag" tatkräftig beim Service, beim Getränkeverkauf und anschließend beim Aufräumen mit.

Fastensuppen-Essen

15 fleißige Suppenköchinnen sorgten mit 16 verschiedenen Suppen für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste.

Dank vieler großzügiger Spenden erreichten wir einen Reinerlös von € 381,- der der Aktion "Familienfasttag" für Projekte in Asien und Lateinamerika zur Verfügung gestellt wird.

Fastensuppen-EssenFastensuppen-Essen

Wir möchten uns nochmals bei den Suppenköchinnen, allen Helfern und natürlich ganz besonders bei unseren Jugendlichen bedanken, dass durch ihr engagiertes Mittun unser "Suppensonntag" wieder eine gelungene Aktion war.

Fastensuppen-Essen


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2008-02-18 - Stichwort - Sitemap