Purkersdorf Forum Beiträge

purkersdorferin1 ® sagt am 25.01.2016 18:21:
Erster Beitrag

P+R


Ich lese,es ist wieder einmal daran gedacht, weitere P+R Plätze in Purkersdorf herzustellen, da es aufgrund der Bauarbeiten auf der U4 ab April zu Verkehrsproblemen bei der Westeinfahrt kommen wird. Warum machen sich Purkersdorfer Politiker Gedanken darüber, wie man aus ganz Purkersdorf einen riesigen Parkplatz machen kann? Richtig wäre, mit Wien zu verhandeln, Parklösungen zu finden! Wien hat das segensreiche (für Wien!!! und die ÖBB) Parkpickerl eingeführt und die diversen Baustellen fallen auch in diese Zuständigkeit. Es kann nicht sein, dass Purkersdorf noch mehr Pendler, die nicht nur aus Gablitz und Tullnerbach, sondern auch z.B. aus St.Pölten, Tulln, Krems und mit Wiener Kennzeichen kommen, einlädt, hier kostenlos (geht in Wien bald nirgends mehr!!) zu parken, um sich auch noch die eine oder andere Tarifzone zu ersparen. PurkersdorferInnen haben es zu den Bus- und Bahnstationen großteils nicht weit und gehen zu Fuß. Der Bedarf an Parkplätzen für Purkersdorfer ist ausreichend. Und für ganz Niederösterreich müssen wir nicht Parkraum anbieten. Die Pendler von überall her stehen dann nicht im Regen, dafür die Purkersdorfer...
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.