Purkersdorf Forum Beiträge

NÖN-Leser ® sagt am 28.01.2016 22:19:
Nächster Beitrag

Mit aller Härte vorgehen

"Mit aller Härte vorgehen": das war die Überschrift in der NÖN über einem Artikel, der sich mit minderjährigen Flüchtlingen in Gablitz befasst!

Was geht in unseren Journalisten eigentlich vor? Offensichtlich ist nur die negative Schlagzeile Goldes wert :-(

Im ganzen Artikel ist von keinem einzigen Problem die Rede. "Im Hotel Hohnecker seien die minderjährigen Burschen rund um die Uhr von männlichen Betreuern umgeben" ist zu lesen, und der betreuende Verein hat „gute Erfahrungen in den Gemeinden“ gesammelt. Der Ortspolizist beruhigt: „Es gab weder Einbrüche noch Sachbeschädigungen.“

Nur der Bürgermeister meint: Falls es zu Vorfällen komme, werde man „mit aller Härte und Konsequenz vorgehen“

Und diese fiktive Möglichkeit ergibt dann gleich die negative Überschrift.

Es ist zum Speiben!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.