Purkersdorf Forum Beiträge

purkersdorferin1 ® sagt am 14.05.2016 19:54 zu aldici ®:
Erster Beitrag

Re: rücksichtslose Radfahrer


Ich meine aber das sie sich selbst gefährten, wen sie nicht bei rot stehen bleiben. Ich fahre selbst Rad, und bleibe bei einer roten Ampel stehen. Egal ob was kommt oder nicht. Rot heißt stehen bleiben.

Sie, die Radfahrer, die "verkleideten" vor allem, fahren nicht nur wie die gesengte Sau bei Rot über die Kreuzungen - ich hatte schon so lange Grün als Fußgänger, dass ich nur mehr 1 Meter von der gegenüberliegenden Starßenseite entfernt war, als die Wildsau mich beinahe niedergeradelt hätte (und mich dann noch beschimpfte!) - nein, sie fahren auch auf den Gehsteigen, auch unbeleuchet des Nachts, sogar Mütter mit ihren Kindern ("der Kleine traut sich noch nicht auf der Straße zu fahren") und werden ausfällig, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass Fahren auf dem Gehsteig verboten ist. .... Ja, wir können uns das Geld für Radwege ersparen! Geschilderte Situationen betreffen Kreuzungen und Gehsteige parallel zu Radwegen ...

Falls Forstwege doch für Radfahrer freigegeben werden (BITTE NICHT!!!!!), wird man auch im Wald nicht mehr von rücksichtslosen "Helden" sicher sein können. Bereits jetzt rasen manche, trotz Verbot, durch die Wälder und machen sich noch über geschreckte Wanderer lustig.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.