Purkersdorf Forum Beiträge

Wähler ® sagt am 25.04.2016 08:26:
Erster Beitrag

Bundespräsident

Na, da haben wir's jetzt.

Jetzt kriegen wir einen Bundespräsident von einer Partei, die für keines der anstehenden Probleme eine Lösung hat, aber uns ganz genau sagen kann, wer schuld ist: zufällig immer gerade die sozial schwächste Gruppe der Gesellschaft.

Und der Doskozil wird sagen, er hat ja gleich gesagt, wir brauchen mehr Zäune, um die Blauen zu verhindern! Wir haben nur zu wenig gebaut.
Die Koalitionsstrategen werden sagen, wir haben uns zu wenig vom Koalitionspartner abgegrenzt. Wir müssen in der Koalition ein schärferes Profil zeigen.

Keiner von SPÖ und ÖVP wird für die Stichwahl den Van der Bellen empfehlen, man will ja schließlich unterm Strache Vizekanzler werden. So eine Empfehlung wäre aber vermutlich eh kontraproduktiv!

Und die Meinungsforscher haben offensichtlich nur in Purkersdorf die Meinung erforscht.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.