Purkersdorf Forum Beiträge

Pleurosigma ® sagt am 24.06.2016 15:59 zu Tom ®:
Erster Beitrag

Re: Kunstparker

Wie dämlich muss man eigentlich sein, dass man (selbst als Fahranfänger) der art "intelligent" parkt ? Normalerweise sind diese Parkbuchten für zwei Autos ausreichend, auch für größere. Mit dieser Karre gleich die Parkbucht komplett zu versperren grenzt schon an Kunstparken

Ich finde diesen Beitrag höchst bedenklich - ein Auto, mit erkennbarem Kennzeichen und einer Umgebung die für viele Forumsbesucher erkennbar ist. Sind wir im Mittelalter? Mit Pranger oder so - hier zeigt wieder die Autofraktion was für Geisteskinder sie sind. Würde ich der Besitzer des Auto sein ich würde Anzeige erstatten, gegen den Poster oder eventuell auch gegen den Forumsbetreiber!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.