Purkersdorf Forum Beiträge

Bürger ® sagt am 13.10.2016 12:19 zu Chronist ®:
Erster Beitrag

ÖVP mit kleinen Brötchen

Noch ein Leckerbissen aus der neuen ÖVP-Echo Zeitung:
Die ÖVP mein allen Ernstes, dass die Höhe der Strafe bei Kurzparkzonen-Delikten höchstens so hoch sein darf, wie die Kosten der Parkraumüberwachung für die Gemeinde betragen!

Das ist wirklich ein ganz neuer Aspekt für die Bemessung von Strafgeldern! Das muss man sich einmal auch bei anderen Delikten überlegen! Die werden wirklich immer absurder!

Dabei ist ja Purkersdorf eh eine der wenigen Städte, wo das Kurzparken noch völlig gratis ist!

Die ÖVP weiss eh, wo sie steht!
Auf Bundesebene bereitet sie sich als Juniorpartner für die Strache-FPÖ vor.

In Purkersdorf will der Kirnberger Bürgermeister werden, aber erst wenn der Schlögl abgetreten ist - Schuhe zu groß!
Aber ich bin überzeugt davon, dass ihm auch ohne Schlögl die Bürgermeisterschuhe zu groß sind!
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap