Purkersdorf Forum Beiträge

Radloser ® sagt am 04.11.2016 12:23 zu NÖN-Leser ®:
Erster Beitrag

Re: Versperrbare Fahrradständer

Ich les grad in der NÖN, dass es ein "Versäumnis" der Gemeinde gibt. Es sind keine versperrbaren Fahrradständer vorhanden.
Jetzt hat es doch jahrelang einen versperrbaren Fahrradständer beim Bahnhof Zentrum gegeben. Dort sind maximal zwei Räder drinnengestanden! Offensichtlich kein Bedarf!

Ich seh schon ein, dass es blöd ist für die beiden, denen es die Gebühr wert war, aber für zwei Personen kann man wohl nicht einen Fahrradstall mit 12 Plätzen betreiben!
Ich glaub nicht, dass mit der Mietgebühr auch nur annähernd jemals die Errichtungskosten hereingekommen wären, aber die Administration und Wartung eines versperrbaren Ständers sollte schon gedeckt sein.

Mich erinnert das an den Hauptplatz. Sperrt dort ein Geschäft zu, jammern alle. Aber einkaufen war nie wer dort.



Zum Ersten haben voriges Jahr 4 - 5 Radfahrer den Käfig gemietet und nicht 2. heuer waren`s nur noch 3. Man hätte den Käfig ruhig mehr bewerben können und die Jahresgebühr von 120 Euro senken und somit attraktiver machen. Und welche Kosten für "Administration und Wartung" anfallen ist mir Schleierhaft, vielleicht alle paar Jahre in neuer Anstrich, oder Neonröhren Tausch. Und bei den offenen Abstellplätzen werden die Errichtungskosten nie hereinkommen, Außerdem: Wird das nicht gefördert?
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.