Purkersdorf Forum Beiträge

Wähler ® sagt am 09.01.2018 12:52:
Nächster Beitrag

Unsicherheit macht Angst

Man will es gar nicht glauben: die FPÖ plakatiert "Unsicherheit macht Angst"
Wir leben in einem der sichersten Länder der Welt!
Das Gefühl von Unsicherheit wurde primär von jenen Leuten geschürt, die jetzt in der Regierung sitzen.

Innenminister Kickl hat zugeben müssen, dass das subjektive Unsicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger auf Grund der Kriminalstatistik NICHT berechtigt ist!
Und Kickl möchte „die Lücke zwischen dem subjektiven Sicherheitsgefühl und der objektiven Sicherheit, die es gibt, schließen.“

Da er sich mit Leuten von unzensuriert.at umgibt, die ein wesentlicher Eckpfeiler beim Erzeugen von Unsicherheitsgefühl war und ist, kann das nur bedeuten, dass er die objektive Sicherheit verschlechtern will!

Und das tut die Regierung auch: Untersuchungen haben gezeigt, dass die Kriminalität von Flüchtlingen umso größer ist, je aussichtsloser ihre Lage ist. Und dass sich die Verhinderung von Familiennachzug auch negativ auswirkt. Und diese Aussichtslosigkeit zu verstärken, ist ja erklärtes Ziel (Damit die Leute abgeschreckt werden, zu uns zu flüchten) unserer Regierung.


Eigentlich alles in sich logisch.
Und die Masse der Bevölkerung nimmt den ganzen Wahnsinn in Kauf, weil alle neidisch auf die Flüchtlinge sind, die ja so viel geschenkt bekommen. Das macht offensichtlich für alles Andere blind.

Und ich warte, bis ich endlich aufwache und sage: "Na Gott sei Dank, das war ja nur ein Alptraum mit der Türkis-Blauen Regierung, die Nationalratswahlen kommen ja erst!"
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.