Purkersdorf Forum Beiträge

Chronist ® sagt am 17.06.2018 12:04:
Erster Beitrag

Earth, Wind & Fire - Richtigstellung

Die Gruppe, die das Purkersdorfer Open-Air am 16. Juni 2018 bestritten hat, war NICHT "Earth, Wind & Fire", sondern eine Gruppe, die unter dem Namen "Al McKay´s Earth Wind & Fire Experience" auftrat. So stands eigentlich auch auf den Plakaten, natürlich mit einem irreführenden Unterschied der Schriftgrößen der einzelnen Wörter.

Gitarrist Al McKay war von 1973 bis 1981 Mitglied der originalen Earth, Wind & Fire - zweifelsohne die erfolgreichste Zeit dieser Gruppe.

Die vom verstorbenen Maurice White gegründeten originalen "Earth, Wind & Fire" touren auch heute noch unter der Leitung von Original-Bassist Verdine White und Original-Sänger Philip Baily um die Welt!

Was wir in Purkersdorf gehört haben, war sicher authentisch interpretierter Earth, Wind & Fire - Sound mit dem Original-Gitarristen. Aber halt nicht "Earth, Wind & Fire".

Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.