Purkersdorf Forum Beiträge

Realist ® sagt am 30.11.2018 15:59 zu Realist ®:
Nächster Beitrag

Re: verparkter Gehsteig


Auch ein kleines Stückchen weiter, in der Herrengasse, wo vom Eingang Herrengasse 8 bis zur Wintergasse ja jetzt ein Halteverbot ausgeschildert wurde, wird immer wieder, ebenfalls meistens von Fahrzeugen mit Wiener Kennzeichen, geparkt. Auf der gegenüberliegenden Seite, bei der Hauseinfahrt neben dem Dorfwirt, wurde der Poller jetzt bereits zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit angefahren und steckt momentan schief in der Halterung. Abgesehen davon, dass er sich nicht am Straßenrand, sondern mitten am Gehweg befindet (!). Dies erschwert seit langem das Fahren am Gehweg mit Kinderwagen, weil daneben meist ja auch noch die Mistkübel stehen... Eigentlich sollte der Poller ja die Benutzer des Gehweges schützen, vor allem, wenn LKWs von der Wintergasse in die Herrengasse einbiegen. Wenn der Poller aber nicht am Straßenrand sondern mitten am Gehweg montiert ist, sind Fußgänger durch die Aufbauten von LKW und Anhängern gefährdet, weil diese dann zum Teil auf den Gehweg reichen.





Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.