Purkersdorf Forum Beiträge

gy ® sagt am 16.02.2020 23:30 zu christiane maringer ®:
Nächster Beitrag

Re: ÖVP Bürgermeister für Purkersdorf!?

Ich bin sicher, dafür wurden die Grünen in Purkersdorf nicht gewählt, dass sie jetzt eine weitere Stadt in Niederösterreich der ÖVP schenken. Die haben ja noch so wenige Bürgermeister. Und haben sich schließlich in Umweltfragen toll hervorgetan in den letzten Jahrzehnten ihrer schwarzen Allmacht im Land.

Man nehme nur die großartigen Leistungen in der Verkehrspolitik: Milliarden in Ortsumfahrungen, dafür Einstellung und Ausdünnung diverser Nebenbahnen, kein Bahnanschluss zum nördlichen Nachbarn, Busse in die Orte abseits der Schiene? - bitte warten, …
-> href="https://www.noen.at/purkersdorf/oevp-buergermeister-pi nk-und-gruen-fuer-neuerung-in-purkersdorf-purkersdorf-gemein deratswahl-2020-189564755 ">https://www.noen.at/purkersdorf/oevp-buergermeister-pink-u nd-gruen-fuer-neuerung-in-purkersdorf-purkersdorf-gemeindera tswahl-2020-189564755

Sie bedenken aber schon, dass es hier um den Bürgermeister/Gemeinderat von Purkersdorf geht, und nicht um eine LAndtagswahl!!!
Da ist es völlig uninteressant wieviele Bürgermeister die ÖVP in NÖ stellt, da geht es nur um Purkersdorf!

Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap