Purkersdorf Forum Beiträge

EinPurkersdorfer ® sagt am 13.08.2020 17:42:
Erster Beitrag

Re: Gemeinderats-Nomaden der FPÖ

Der Wechsel der beiden Ex-FPÖ-ler Zoran und Katharina Kovacevic hat ja noch weitergehenden Einfluss auf die Purkersdorfer Ortsgruppe der FPÖ, beide stand ja nicht nur auf der letzen GR-Wahlvorschlagsliste, beide waren auch im Vorstand der hiesigen FPÖ (er als Obmann-Stellvertreter und sie als Kassier). Sollte ihnen also noch ein weiteres Vorstandsmitglied abhanden kommen, wobei man mangels Informationspolitik (um nicht das böse Wort Vertuschungspolitik zu benutzen) der Partei nicht weiß, ob das möglicherweise nicht auch schon geschah, müsste eigentlich nach den Parteistatuten ein außerordentlicher Ortsparteitag anberaumt werden mit einer Neuwahl. Die Facebook-Seite wurde jedenfalls vorsorglich schonmal gelöscht, vielleicht um Genaueres unter den Tisch zu kehren. Und sogar die FPÖ-eigene Webseite wurde um die Vorstandsnamen "bereinigt".
Irgendwie "unglücklich" für den Obmann Tauber, der ja die letzten Kandidaten schon aus dem Hut zauberte, um einen ihm passenden Vorstand zu basteln, nachdem es beim ersten Versuch in der Nach-Cipak-Zeit nicht so recht funktionierte. Und nun zerbröselt der sich auch langsam.
Aber vielleicht läuft ja auch alles in "in Ruhe" weiter, man schert sich vielleicht genau wie in der Gablitzer Ortsgruppe garnicht um die Statuten und die Rechte der Mitglieder, die beiden "Restvorstände" Kahler und Reichhardt herrschen einfach ohne Legitimation durch die Mitglieder über die Ortsgruppe. Und dafür lässt man den ex-Obmann Riegl weiter den GR-Posten.
Und oft sind ja auch "Karteileichen" die liebsten Mitglieder, sie sind so schön ruhig und mucken nicht auf.
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap