Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kein Vergleich ? sagt am 07.02.2005 21:40 zu Marijan Kelava ®:Erster Beitrag

Re: Wienerwaldball



Ja, wir haben diese Disco organisiert... ja, es war kalt, ja es war scheiße und ja die Musik war auch scheiße... weil eben diese unten waren und ich ihre Musikwünsche erfüllt habe...
Gott sei dank, lernt man aus Fehlern (es war ja schließlich das erste Mal), und wir haben aus Fehlern gelernt!


Das Problem der Organisatoren des Wienerwaldballes ist es, dass sie glauben, die Größten zu sein, anstatt sich von anderen Bällen etwas abzuschauen. Vergleiche Wienerwaldball mit Feuerwehrball und du wirst es bestätigt finden: ° keine langatmigen Eröffnungsansprachen von NR-Abg.etc. ° ein volles Haus ° keine fade Eröffnung ° eine Band, die weiß, wie man es angeht, dass die Tanzfläche von Beginn an ständig voll ist ° kein Training für die Mitternachtseinlage während des Balles vor dem Publikum ° angemessene Preise ° nicht 3 € zusätzlich kassieren für die Platzreservierung ° tolle Preise; traditionell viele Geschenkkörbe ° auch ein toller Geschenkkorb von LIB&G ° eine super Moderation bei der Verlosung ° keine Kellerdisco, weil unnötig, klein, kalt ° hast wirklich geglaubt, dorthin geht wer auf ein Getränk? ° keine Raufereien ° keine Betrunkenen - keine Leute, die im Trainingsanzug(!) Einlass finden (auch wenn es ein Purkersdorfer Gemeinderat ist) ° keine offensichtlich Betrunkenen ° und vieles andere mehr...
Andere Ballorganisatoren sind sich auch nicht zu gut, aus der Organisation anderer Bälle zu lernen. Aber dazu muss man hingehen.



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.