Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

aufklärung ? sagt am 07.09.2005 22:19 zu Wasserrohrbruch Nr. 125 ?:Erster Beitrag

Re: highway rechenfeldstrasse


unangenehm aufgefallen ist (ich komme ja dort sonst nicht durch) sind Tafeln "Achtung, spielende Kinder". Kinder haben auf einer Straße an und für sich nichts verloren, es gibt ja auch Anrainerverkehr. Keines der Häuser dort hat keinen Garten dabei.

danke, das zeigt mir, dass die schilder ihren zweck erfüllen und somit wenigstes blicke auf sich lenken. denn keiner der eltern schickt seine kinder "einfach so" auf die strasse zum spielen, ganz im gegenteil - viele nichtanrainer fahren durch die strasse, obwohl sie das eigentlich nicht dürften. -> fahrverbot! schau mal beim nächsten durchfahren noch genauer! vor allem am anfang und am ende der strasse. nebenbei ist dies auch eine
30 KM/H ZONE - und das auch während der umleitung. *da guckst du*
aber die polizei ist bereits informiert, und ein beamter kontrolliert bereits in unregelmässigen abständen den umleitungsverkehr.
lade dich herzlichst ein einmal im frühverkehr , ein spaziergangerl in der rechenfeldstrasse zu machen - musst aber dein popscherl einziehen.
wenigstens ein vorteil der ganzen aktion: die hunzviecherl scheissen endlich einmal ein paar tage nicht in die wiese entlang der strasse ...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.