Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rot? ? sagt am 16.09.2005 15:51 zu Sabine ?:Erster Beitrag

Re: Brutalität an Wr.Schulen


mich erschreckt die tatsache mehr, dass es in wien ist... wien ist, meiner meinung nach, eine tickende bombe, weil da sooo viele verschiedene, frustrierte und nicht integrierte kulturen zusammenleben. hinzu kommt noch, dass das alles in einem "land" passiert, dass rot regiert wird... da müsste man doch annehmen, dass das nicht passiert... schon blöd wenn man dann als wähler vor die nackten tatsachen gestellt wird...

Also ich weiß jetzt schon, daß meine Kinder sicher nicht in eine Schule gehen werden, deren Ausländeranteil mehr als 5% ausmacht. Ich verstehe nicht wie wir als ÖSTERREICHER dazukommen, mit solchen Problemen konfrontiert zu werden. Es ist nicht nur die Brutalität der ausländischen Kinder sondern auch der Bildungsrückstand, den uns diese Leute einbringen. In Volksschulen ist es bereits so, daß die Kinder die der deutschen Sprache mächtig sind, auf die Kinder die nicht deutsch können Rücksicht nehmen müssen und deshalb mit dem Lehrstoff hinten nach sind!!!
Das sind erschreckende und alarmierende Zustände in unseren Schulen. Dieser Vorfall ist nur eine der beunruhigenden Auswirkungen.
Was ich mich frage ist, wann unsere Politiker darauf reagieren wollen?? Aber wahrscheinlich erst wieder mal wenn es längst zu spät ist!!!!!!


tja meine liebe... die wiener werden hoffentlich richtig entscheiden... aber deine meinung, die ich unterstütze, gilt als ausländerfeindlich, etc... integration ist für mich, dass die kinder mal ordentlich deutsch sprechen können, denn ohne richtige deutschkentnisse kommen die ersten probleme auf, nur leider wollen, das viele nicht verstehen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.