Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

capital punishment ? sagt am 15.12.2005 15:21 zu Christian Schlagitweit ?:Erster Beitrag

Re: Schwarzenegger öst. Staatsbürger?


ich finde das wäre eine überreaktion. denn wir haben so viele staatsbürger die so unendlich viel dreck am stecken haben, dass man gar nicht bei schwarzenegger anfangen darf.
österreicher die früher kz-ärzte waren stolzieren noch immer mit hohen staatlichen auszeichnungen herum. österreicher sind als bezahlte söldner im irak aktiv. österreicher fahren als sextouristen nach afrika und asien. österreicher exportieren kriegswaffen. österreicher haben sich mit saddam hussein getroffen als er noch an der macht war und sich mit ihm verbrüdert. österreicher leugnen noch immer die existenz von gaskammern. österreicher hängen noch immer verträumt dem dritten reich und dessen beschäftigungspolitik nach. österreicher diskriminieren noch immer minderheiten und lassen homosexuelle nicht einmal standesamtlich heiraten. österreicher trauen sich nicht einmal kritik gegenüber george bush wegen illegaler cia-gefangenen-transporte äussern. österreicher bedienen sich an osteuropäischen sex-sklavinnen, die teils minderjährig sind.
...und da wollen wir schwarzenegger zum buhmann der nation machen? da machen wir uns lächerlich. sehr lächerlich

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.