Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kinderbetreuung ? sagt am 20.01.2008 19:55 zu kindergärtnerin ?:Erster Beitrag

Re: resigniert




1. in wien zahlt man für die kinderbetreung wesentlich mehr als 180€
mein Kind war in Wien im Kindergarten und von wesentlich mehr kann ich da auch nicht gerade sprechen! Die haben in Wien auch mehr mit den Kindern unternommen!
2. in wien sind in vielen kindergärten genau die oben angeführten feiertage/ferien genauso frei
diese Kindergärten mag es geben, den Kindergarten den ich benutzte da war es anders!
3. haben die pädagoginen genauso anrecht auf urlaub und wann, wenn nicht an solchen tagen, sollen sie diesen konsumieren.
und wie ist es mit den vielen anderen Berufen die sich nicht an den Schulen orientieren - Verkäuferin, Busfahrener, ... wann gehen die in den Urlaub? und wenn jemand in Urlaub geht so muss automatisch der ganze Betrieb zusperren?
sie möchten sicher auch, dass ihr kind unterm Jahr einen geregelten ablauf hat. aber leider benutzen manche eltern den kindergarten als aufbewahrungsstätte und nicht - so wie gedacht - als familienERGÄNZENDE einrichtung
ja ja die Eltern sind schuld - die Jungend wird immer krimineller - die Eltern sind schuld. PISA bringt ein schlechtes Ergebnis - die Eltern sind schuld! die Jugendarbeitslosigkeit wird immer größer - die Eltern sind schuld! beide Eltern gehen arbeiten - diese böse Eltern!, ist doch besser es arbeitet nur einer und sie schlafen unter der Brücke!
Leider sitzen sehr oft in den Entscheidungsetagen alte Männer die selbt noch nie für Ihre Kinder Arbeitstage investieren mussten, sich vermutlich aus der Erziehungsarbeit wegentschuldigten durch Überstunden, Vereinsmeierei, Parteimeierei usw. Diese Leute entscheiden nun über Familien und deren Problemlösungen. Ich kann nur eine Empfehlung abgeben für junge Leute: KEINE Kinder zu bekommen! Man wird hierzulande nur bestraft dafür - offensichtlich vorwiegend von jenen die zu allem eine Meinung haben, viel warme Luft produzieren und aber selbst oft gar keine Kinder haben oder die Erziehungsarbeit nur der Frau überlassen. PS: zu keine Kinder bekommen: mein Kind war jetzt mal krank - die Krankheit hat mir an die 30 Euro gekostet - nichts ungewöhnliches die Krankheit, doch Rezeptgebühr, Schnelltest beim Arzt usw. Also Jungend lasst es bleiben - geniesst das Leben und tut was Gutes - eine Gesellschaft mit dieser kranken Einstellung dem eigenen Nachwuchs gegenüber muss! aussterben! Also -- KEINE KINDER!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.