Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

1.2.3. ? sagt am 14.04.2008 07:48 zu rali ?:Erster Beitrag

Re: hauptplatz



Die Friedhofsruhe herrscht dafür den Rest der Tage am Hauptplatz,denn die Lebendigkeit ist schon lange vorüber ausser bei Gratisberieselungen der Menschen bei den Konzerten.

Die Frage ist natürlich: Warum müssen immer viele Leute am Hauptplatz sein? Das kann ja nicht Selbstzweck sein. Und bei Schönwetter ist doch immer viel los: die Kinder spielen am Spielplatz, das Cafe- und Beislangebot ist auch sehr attraktiv und ich nutze es gerne. Die Radler machen gerne Halt. Und wenn nix los ist, ist der Hauptplatz halt leer - was solls?
1. einmal rathausstuben - frühstück: nie mehr wieder. 2. der weg auf den hauptplatz ist von hundekot so voll, dass es mir noch nicht gelungen ist, mit dem kinderwagen oder dem fahrrad durch ebendiese NICHT durchzufahren. 3. mein kind hat auf dem spielplatz am hauptplatz beim spielen mit den steinen in hundekot gegriffen.. was hält mich noch in purkersdorf, wenn ich das angebot im auhofcenter und den spielplatz bei der stadt des kindes ohne hundstrümmerl haben kann??


Genau!Denn vorallem die gute Luft ist sehr zu empfehlen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.