Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

homoehe ? sagt am 06.10.2008 11:14 zu ooo ?:Erster Beitrag

Re: Schwarz-Blau-Orange


sie zweifeln mit ihrer aussage die grundsätze der demokratie an und verurteilen mündige wähler und wählerinnen.
aber das ist man ja von den linken gewöhnt.
Ich rate einen kurzen Blick in die Mülltonnen zu werfen - dies kann ihr Weltbild verändern. Was die Leute so glauben was z.B. alles Glas ist, oder was Metall oder was so alles aus Papier besteht! oder was so alles im Biomüll landet (Glas, Kunststoff,...) und diese Leute sind mündig und können wählen! Also wenn sie schon überfordert sind zwischen den richtigen Mülltonnen zu wählen, wie schauts dann bei einer Parteiwahl aus?!
Aber irgendwie dürfte doch etwas Hausverstand da sein und somit Grund zur Hoffnung - weil wenn jeder dritte Wähler braun gewähl hat(Die Farben blau und orange ergeben braun wenn man sie mischt) dann müssen die ja irgendwo sein! Doch fragt später nach dann wars wieder keiner (aber bei der NSDAP war ja nachher auch keiner!)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.