Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Quini ? sagt am 30.10.2008 14:20 zu bina ®:Erster Beitrag

Re: Naja


Nicht böse sein, aber soetwas habe ich noch nie gehört. Daß jemand sein Geschäft nicht rechtzeitig aufsperren kann, wenn er nicht unmittelbar davor parken kann !Was würde den der Herr Lendl in Wien machen? Außerdem finde ich es auch nicht richtig, daß sein Hund den ganzen Tag unbeaufsichtigt am Hauptplatz (vorallem am Spielplatz)herum läuft. In Purkersdorf ist Beißkorb- und Leinenpflicht, nur für den Hr.Lendel seinen Hund scheinbar nicht.
irgendwie versteh ich das aber beim Herrn Lendl schon. Weil der sperrt um 6.30 auf und ladet nebenbei sein Auto mit den Frischwaren aus, dazwischen bedient er die Leute. Wenn er dann irgendwann mit dem Ausladen fertig ist, müßte er eigentlich sein Geschäft zusperren, damit er am Park & Ride fahren könnte - nur zu dieser Zeit wäre dann dort auch gar kein Parkplatz mehr frei und die Kunden würden vor einem versprerrten Geschäft stehen und sich dann auch wiede aufregen.....
Ich finde, daß er sich eigentlich mit seinem Geschäft sehr bemüht und dann könnte man auch ein bißl großzügig sein.
LG Bina

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.