Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Verkehrskontrolle ? sagt am 30.10.2008 16:14 zu bina ®:Erster Beitrag

Re: Naja


Wegen ein paar Minuten aber gleich 12 Stunden Dauerparken in der Kurzparkzone ? Das kommt mir dann doch etwas zu grosszügig vor
Und wenn jeder Geschäftsinhaber oder Mitarbeiter eines Geschäftes am Hauptplatz den ganzen Tag dort parken würden, dann bräuchten wir keine Kurzparkzone mehr, die wäre nämlich den ganzen Tag zugestellt
Eine Kurzparkzone hat ja eben den Sinn, daß die Autos - und zwar auch nicht die der dort Arbeitenden - alle Parkplätze blockieren
Aber nun man man ja zumindest für die Spezerei eine Sonderlösung gefunden, bislang genügte übrigens eine an die (nicht eingestellte) Parkscheine gehefte Visitenkarte als 'Parkausweis' ... aber dies war wohl nach der Diskussion hier im Forum dann doch zu offenkundig
Und nun bin ich mal gespannt, ob auch andere Parker solch eine Extrawurst gebraten bekommen, denn nun sollte eigentlich jeder dort Arbeitende eine solche Ausnahmegenehmigung beantragen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.