Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Organisationstalent ? sagt am 25.11.2008 13:38:Erster Beitrag

Re: jasper juul


unvermögen der övp? ich wüsste nicht, dass die övp für den stadtsaal zuständig wäre oder die mehrheit im gemeinderat stellt.


Da der Stadtsaal von jedermann/frau gemietet werden kann (siehe diverse Hochzeitsveranstaltungen), und auch die Kostenfrage angeblich kein Problem war (wollte ja die örtliche VP übernehmen), hat vermutlich irgendwer seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht, zB: o nicht rechtzeitig bestellt o nicht rechtzeitig bezahlt o nicht rechtzeitig nachgehakt und nachgefragt ob eh alles klar ist ("Weil mit der WIPUR red' ma ned) o dem Vortragendem die aufrechte Reservierung nicht rechtzeitig und schriftlich mitgeteilt (weil man/frau sie vergessen hat einzufordern) o sich die Ablehnung, falls es eine war, nicht schriftlich geben lassen

Nützt wohl nur Ursachenforschung anstatt dem ewigen Parteihickhack. Und glaube mir, liebe VP: Du machst Dich nicht beliebt damit, den BGM für alles verantwortlich zu machen, außer Du kannst ihm nachweisen, dass er gesagt hat, für eine VP-Veranstaltung vermietet die WIPUR nicht.
Warum hat es dann beim Spielenachmittag mit der Saalmiete funktioniert? War da wer anderer am Werk oder hat man/frau aus den Fehlern schon gelernt?


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.