Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

stopptafel ? sagt am 09.12.2008 14:34 zu Rettungsring Shakespeare ?:Nächster Beitrag

Re: Rettet das Shakespeare-Pub!


Soll man den Gerüchten glauben schenken, sieht es wirklich so aus, dass es bald kein Pub
mehr geben wird und das wäre eine KATASTROPHE – und somit bin ich am Samstag natürlich dabei, allerdings würde ich von den Initiatoren gerne wissen, was wir dabei erreichen wollen. Meinen Quellen zufolge sieht es nämlich so aus, dass der derzeitige Pächter (Christian Koller) einige Investitionen tätigen muss, um den behördlichen Auflagen zu entsprechen und das Pub weiterführen zu können – ich vermute aber, dass er sich dies mehrfach überlegen wird, denn das Gebäude gehört jemand anderem, der womöglich andere Pläne (vielleicht sogar wieder eine neue Wohnhausanlage – juhuu – endlich) mit dem Grundstück hat. Aber wenn der Pächter wirklich für die Weiterführung einsteht, könnte man doch eine Sammlung in Purkersdorf (auch am Adventmarkt und bei den Geschäften, Firmen...) machen sowie bei der Gemeinde um eine Subventionen betteln, um hier das finanzielle Risiko zu minimieren. Ich bin ebenso überzeugt, dass es unter den Pubtreuen einige gibt, die anstehende Renovierungen zum Freundschaftspreis machen würden. Bitte liebe Initiatoren überlegt euch das und versucht auch die Causa mit Christian Koller zu klären! Es wäre toll, wenn man hier auch eine aussagekräftige Info vom ihm haben könnte - denn Gerüchte... sind ja immer so eine Sache.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.