Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Rene Visek ? sagt am 20.12.2008 17:09:Nächster Beitrag

So jetzt haben sich alle wieder lieb!!!!


Einen wunderschönen Abend liebe Purkersdorfer/innen und "Freunde" von PUON!!
Also wirklich es ist Weihnachten, seit nett zueinander!!! ;-)
Es scheint glaub ich diesmal einfach ein wenig an der Komunikation zu fehlen. Riagoni spielt sozusagen im Vorprogramm!! Also keine Angst!!!
Im Anschluss werde ich dafür sorgen, das es was die Musik angeht ein sehr gelungener Abend wird! Und die Wirten werden für euer kulinarisches Wohl sorgen!! Das hat die letzten Jahre ja schon sehr gut funktioniert!!!!
Was werde ich euch also jetzt bieten?!?!?
Nun ja im Normalfall würde ich am Silvesterpfad in Wien/Innere Stadt spielen wenn sich nicht einige Wirten sehr stark für EUCH EINGESETZT hätten und mich schon im Sommer gebucht hätten!!
Über 2 Jahre spiele ich nun 5 mal die Woche in Lokalen wie der KAKTUSBAR, KJU BAR, und STEHACHTERL in Wien. Lokale die einen Namen haben und für Partystimmung bürgen!! Ich weiß also wovon ich rede, und vor allem weiß ich was ich tu!!!
Es wird meinerseits Partymusik bis in die frühen Morgenstunden geben (für jung und für alt). Es wird genauso Boogie und Rock 'n' Roll als auch aktuelle Hits aus den Charts spielen! Es wird allerdings nicht so sein das hier nur mehr oder weniger eien Playlist runtergespielt wird - NEIN NEIN DAS WÄRE EINEM SILVESERDORF NICHT WÜRDIG , UND GANZ EHRLICH DAFÜR WERDE ICH NICHT BEZAHLT ;-)- ich interagiere mit dem Publikum, den das ist mein eigentlicher Job. ICH UNTERHALTE EUCH!! Und da ich kurz über die Beiträge geflogen bin und etwas von wegen Karaoke aufgeschnappt habe, darf ich den oder diejenigen schon jetzt herzlich einladen sein bestes bei mir auf der Bühne zu geben!! ;-) Hey ich sing sogar mit wenn das Lampenfieber zu hoch sein sollte!!! B-).Natürlich wird auch der traditionelle Donauwalzer um Mitternacht nicht fehlen, das versteht sich ja von selbst!!!
Es soll eine einzige GEMEINSAME PARTY werden, die jeder von euch MITGESTALTET, sei es durch ein sagenhafte Tanzeinlage mit Punsch und Zipfelmütze, die AUSSAGE des Jahres im Freundeskreis über die man zu Ostern noch spricht, die Singeinlage die eure FREUNDE dazu bringt euch bei Starmania anzumelden, oder einfach nur die gute Laune in der Gruppe!
Also alles in allem, freue ich mich schon sehr auf das Silvesterdorf! Ich glaube das alle beteiligten Ihr bestmögliches geben werden, ob es jetzt die Trommler, die Wirten oder meine Wenigkeit ist!! Also seht das ganze Locker und entspannt euch, es kommen ja schließlich schon bald ein paar schöne Tage auf uns zu, und überlegt euch ob es nicht doch schön wäre GEMEINSAM MIT FREUNDEN ein schönes Jahr zu beenden, und ein hoffentlich noch schöneres zu starten!!
Alle die "Alternativ" ;-) feiern wünsche ich schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und ein PROSIT 2009!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.