Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Katzenmama ? sagt am 22.12.2008 16:47 zu hallo ?:Nächster Beitrag

Re: Katzenschwund in Rechenfeld


Jäger, Giftstreuer, Sadisten, ich möchte nicht paniken, aber ich habe selbst vier Stück zuhause und lasse sie nicht ins Freie. Es gibt auch "Tierliebhaber", die Vögel schützen, indem sie Katzen vergiften....oder erschlagen...
ALSO WENN MÖGLICH: nicht ins Freie lassen, sie sind auch in der Wohnung glücklich und zufrieden, wie jeder Tierarzt bestätigen wird. Auch wir haben Grenzen und können nicht alles tun, was noch schöner wäre...
Wären Sie glücklich ihr gesamtes Leben in einer Wohnung eingesperrt zu sein, weil dies ein Arzt behauptet hat.

Ich war auch immer der Ansicht, dass Katzen Freigang brauchen. Nachdem aber die Katze meiner Eltern vor ihrem Haus überfahren wurde, und sie ihre geliebte tote Katze von der Strasse auflesen mussten, habe ich meine Meinung doch etwas geändert.
Ich habe 2 Katzen aus dem Tierschutzhaus in meine Wohnung mit Balkon geholt, und ich glaube, dass es ihnen in meiner Wohnung gut geht. Sie kennen keinen Freigang, sondern nur den einen Raum im Tierschutzhaus. Was sollen sie also vermissen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.