Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Viper ® sagt am 15.11.2004 15:08:Erster Beitrag

ÖBB - Verspätungen


Ich muss hier mal wieder meinen Frust loswerden. Was macht die ÖBB???? Jeder Zug, jeden Tag, egal um welche Uhrzeit ich fahre, ist seit 2 Wochen immer 10-20 Minuten verspätet! Sind die wahnsinnig?? Ich habe sehr oft in der Früh wichtige Termine wahrzunehmen und kann nie sagen ob ich einen Termin einhalten kann, oder nicht!! Wofür zahle ich eigentlich meine Jahreskarte??
Ich sehe natürlich ein, dass die Bauarbeiten auf der Strecke notwendig sind und uns allen zum Vorteil gereichen werden (hoffe ich wenigstens), aber zu meiner Verblüffung sind die Güterzüge, die des Morgens stadteinwärts fahren, immer pünktlich. Ja, ich merke mir auch die Uhrzeiten, wann Güterzüge fahren. Warum frage ich mich, ist das so? Können Gütterzüge fliegen, oder Baustellen umfahren? Frei nach dem Motto:"Runter von der Schiene, 5km im Gras gefahren, wieder rauf auf die Schiene!"??? Ist der Personenverkehr so unwichtig für die Bahn, dass man den ruhig vernachlässigen kann? Hauptsache die Güter sind pünktlich??
Ich hoffe dass sich diese Zustände demnächst ändern werden, denn für mich ist das so nicht mehr tragbar.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.