Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

nationalstolzer person ? sagt am 09.11.2005 14:40 zu schlagitweit:Nächster Beitrag

sandra bakutz


warum unterstützen sie diese frau? siehe http://www.jugend.gpa.at/sandrabakutz/liste.php?id=3 1.sie hat sich absichtlich in diese gefahr begeben!! 2.sie sind die partei(liste baum) welche für alle ausländer offen ist,vielleicht erkennen sie jetzt mal den mentalitätsunterschied verschiedener nationen 3.melting pot? fukntioniert ausgezeichnet,sieht man ja anhand (USA, Frankreich usw.) 4.vielleicht ist ihnen schon mal aufgefallen, dass die ach so netten ausländer,gerade die sind,die keine andere nationalität,ausser verständlicherweise ihre, tolerieren,z.b.: ein türke hat einen ausgeprägteren nationalstolz als z.b. ein österreicher,na und,ist doc h schön,wenn ich in ein fremdes land gehe,dann muss ich mich dort anpassen WOLLEN!!!wieviel % der türken machen dass? viel spass noch
kommunismus ist auch keine lösung!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.