Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ballbesucher ? sagt am 03.02.2008 12:16:Erster Beitrag

Call 122


Sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr Purkersdorf!
Ich möchte euch zum sehr gelungenen ball gratulieren. es war eine großartige stimmung, viele leute, gute musik und einen charmanten feuerwehrkommandanten mit wenig stimme. die tombolapreise waren super, die gewinnchancen dagegen sehr gering. war aber klar bei sovielen menschen.
Die Mitternachtseinlage war ein riesen erfolg und grandios. super. sehr humorvoll aber auch sehr proffessionel. ich bin echt beeindruckt. bitte an die betroffenen weitergeben. danke und ich freu mich schon auf 2009
p.s. herr weinzinger, trotz schlechter stimme, war ihr unmut über vertreter einer blaulichtorganisation in purkersdorf nicht zu überhören, die nach der eröffnung so schnell wie möglich den ball wieder verlassen haben. zwecks erholung, nicht mehr ärgern: dafür hat sich die große delegation des roten kreuzes bis in die frühen morgenstunden köstlich amüsiert und gefeiert.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.