Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

carpe noctem ? sagt am 08.04.2008 22:50:Erster Beitrag

Unfall mit Notärztin


Hallo, obwohl ich noch nicht allzulange in Purkersdorf wohne, kenne ich es doch von vielen früheren Besuchen, und habe die Kreuzung an der B44 mit Kaiser Josef-Straße, IMMER schon für extrem gefährlich gehalten, und nicht nur auf Grund des schrcklichen Unfalls.
Für Linksabbieger von Wien kommend teilweise sehr schlecht einsehbar wegen Gegenverkehr ! und das oft noch mit einem Affenzahn!, noch dazu der Abbiegeverkehr von Preßbaum kommend !
Einen Kreisverkehr an dieser Kreuzung würde ich dringend anregen, bzw. zumindest eine vernünftigere Ampelschaltung, die zur Entschärfung beiträgt.
Obwohl ein Thread zu diesem Thema bereits geschlossen wurde, mußte ich das noch loswerden, auch weil mein Lebensgefährte nur kurz später auf dem Weg zur Arbeit an der Unfallstelle vorbeikam. Ein wenig früher.....nicht auszudenken.
Lieben Gruß, auch an die Verantwortlichen, auf daß dahingehend bald etwas Positives geschieht.






Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.