Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

aurelia ® sagt am 06.05.2008 10:35:Nächster Beitrag

Dreihufeisenberg-Schlammschlacht


Rund um den Lainzer Tiergarten führt eine Wanderweg- und Mountenbike- Strecke, und seit Jahren wird im Bereich des Dreihufeisenberges Holz gewonnen. Dabei wird dieser Weg mit Bäumen quer belegt. Ein Fußgänger kann klettern, ein Radfahrer kann sein Rad auch tragen. Heuer hat ein großes Gerät auch seine tiefen Spuren hinterlassen. Nun heißt`s für Alle auch noch "Gatschen"! Erinnere mich an einen Unfall vor ein paar Jahren ein Fahrer stürzte in einen Asthaufen.( Oberschenkelbruch) Das Purkersdorfer Rote Kreuz brauchte 3 Stunden um ihn über diese Verwüstung zu bergen.
Ich weiß schon, beim Hobeln fallen Späne! Doch hab ich auch gelernt: Eine Arbeit ist erst abgeschlossen, wenn alles wieder weggeräumt!
So plagt mich nun die Frage: Wie lang wird das Chaos dort noch herrschen, und wer wird`s beseitigen?
Bis dahin bleibt den Benützern nur, sich üben in Geduld! L.G.



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.