Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

aurelia ® sagt am 23.06.2008 16:52:Nächster Beitrag

Glasgraben:Bei aller Liebe:NEIN!


Ein tropisch Wochenende ist vergangen, so wollte ich heut morgen-endlich-auch schwimmen geh`n. Nachdem am Wochenende meine Familie und ich den Gästen - den Vortritt ließen. Mit einem Handtuch bewaffnet, ging ich runter zum See. Peng! Da traf mich die 1.Watschen! Mein schönes, klares Forellenwasser- umgerührt, wie eine Schlamm-Lake.
Ging weiter zum Trampolin und Steg. Patsch!Traf mich die 2. Watschen! Alles versaut mit Wasserpflanzen, die SICHER NICHT aus der Schwimmzone stammten. Denn DIE haben wir erst vor kurzen gemäht! "Da muß eine Horde Wildschweine eine Schlacht veranstalltet haben!"
Rundum im Schilf die Eispapierln: "Ich bin doch nicht die Donauinsel!" Wer glaubt denn DAS?! Ich hab doch jeden persönlich begrüßt und eingewiesen! Da hat die Dummheit wieder zugeschlagen, oder vielleicht schlechte Erziehung?!
So stand ich da, anstatt erfrischt und vollgetankt mit Energie, abgewatscht und blutender Seele!
Drum meine Bitte: Den Saustall produziert bei euch zu Haus, dass ist euer Kaffee; bei mir herrscht Ordnung und Sauberkeit! Und wer ein Minimum an Achtung und Wertschätzung nicht GELERNT, ist bei mir fehl am Platz. Dazu teile ich ZU GERN!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.