Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

klaus ? sagt am 27.06.2008 10:27 zu gestern im bad:Erster Beitrag

gestern im bad


.... da war ich auch. und es war wirklich viel los und heiß war es auch - und es war ein schöner badetag. dass die kleinen in der warteschlangen immer den kürzeren ziehen stört - ja, mich auch, das liegt an den großen - aber die sind auch eltern von kleinen, oder waren es mal. da ist disziplin und verständnis auf der anderen seite des tresens angesagt - kundenseits. von wegen freundlich - wer nicht freundlich zum personal ist kriegt a goschn angehängt! dazu kann man ja nur sagen, wie man in den wald reinschreit, so kommts zurück! mir hat man zu meiner goschn noch keine andere dazugehängt. man muss erst mal verlässliches und gutes personal finden, das arbeitet, wenn die anderen entspannen, baden, spass haben! und gelernte kellner sind gewünscht - sicherlich kein problem, wenn man bereit ist dann für die waren mehr zu bezahlen... - will man das? die aufregung, dass gegen mittag die fleischlaberlsemmerln und die pommes aus waren regt auf!? ist für mich nicht nachvollziehbar. erstens find ichs gut, wenn was ausgeht, garantiert mir, dass immer alles frisch ist und nicht zu lange gelagert wird und zweitens, wenn man hört, wieviel überproduktion an rasch alternden lebensmitteln (brot, etc.) stattfindet, so find ichs gut wenn in einem buffet ein gewisses kontingent an frischware hergerichtet wird, und wenn dieses aus ist, dann ist´s eben aus. gilt auch für die pommes, dass die so gut schmecken, hat nämlich damit zu tun, dass es keine tiefkühl pommes sind - hab da nämlich mal nachgefragt. darüberhinaus weiss jeder wie schnell das wetter bei uns dreht. da ziehen kurz schwarze wolken auf und die badegäste sind futsch - und dann schmeiß ma alles weg. das kann nicht gewünscht sein - oder???? hallo leute, ich appeliere an euren rest-, und hausverstand, denkt erst mal nach wenn ihr kritik übt, jedes gegenüber denkt nämlich auch mit und nach. es sind nicht immer die anderen die blöden und nur man selber ist der g´scheite. alles ist immer veränderungs- und verbesserungswert, sonst wärde diese welt und "wir" perfekt. warum ist das dann nicht so, wenn ein paar wissen wos lang geht und die anderen nicht. bitte ihr paar, die wissen wie es geht, verbessert die welt und klärt uns unwissende auch auf! aber ich denke, wer auch immer das buffet besser führen kann, der soll den beweis antreten - ärmel aufkrmpeln bei 30 grad im schatten und hackeln. für 1999 badegäste hat der tag gespasst, für einen nicht! nachdenken und ein bisschen verständnis üben, hier sind handelnde und arbeitende menschen am werk. liebe grüße - und für alle die gern ins bad gehen - weiterhin genießen und nicht mießmachen lassen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.