Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Stopptafel ? sagt am 19.11.2008 17:57:Nächster Beitrag

FCP Nachwuchs


Da nun etliche Kampfmannschaftsspieler gekündigt wurden, fallen diese ja auch für den Nachwuchs aus und ich frage mich wie es weitergehen soll. Leider fühlt sich der Vorstand des Vereins nicht dafür zuständig seine zahlenden Mitglieder - sprich alle Eltern und Nachwuchsspieler - zu informieren. Seitens der Kampfmannschaftsspieler kann ich es ja durchaus nachvollziehen, dass man den Hut drauf haut, wenn man einerseits kein Geld sieht und andererseits auch noch gekündigt wird - würde ich auch nicht anders machen. Aber denkt in diesem Verein irgendjemand an die Kinder, die Spass am Fußball haben, die einfach spielen wollen! Und die vielleicht sogar tolle Kandidaten für die Erste eines Tages wären, wenn man ihnen von Anfang an ein hochwertiges Training zukommen ließe. Das würde dann möglicherweise sogar das Budgetloch nicht so arg vergrößern, wenn hier Eigenbauspieler genutzt werden könnten - aber vermutlich ist das zu primitiv gedacht! Und bevor jetzt wieder die "überaus kreative Kritik" kommt: dann zieht halt die Konsequenzen und verlasst den Verein - stopp - warum soll eigentlich ein Purkersdorfer Kind in "Unterstinkenbrunn" Fußball spielen, wenn es hier einen Club gibt - einen Steinwurf entfernt, wo dieses Kind dann auch all seine Freunde aus Schule und Kindergarten etc. wiedertrifft? Ich verstehe also nicht, dass unser Fußballverein nicht in der Lage ist, seinen Mitgliedern (vor allem dem Nachwuchs) ein gewisse Qualität zu bieten. Vielleicht liest das ja ein Verantwortlicher und hat die Güte die Karten offen auf den Tisch zu legen, denn beim direkten Versuch, wird man ja leider mit Ignoranz bestraft.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.