Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Sandra Orman ? sagt am 12.12.2008 14:33 zu alle mit etwas zivilcourage:Nächster Beitrag

GESTOHLEN!


Ich wills kurz machen: In mein Auto (grüner Fiat Punto mit Feuerwehr-Aufklebern), abgestellt in der Fürstenberggasse nähe Bahnhof Purkersdorf-Gablitz, wurde heute (12.12.2008) zwischen 06:45 und 10:15 eingebrochen. Am hellichten Tag! Entwendet wurden unter anderem: Fotodrucker von HP schwarzer Holz-CD-Ständer mit Inhalt (Musik und Daten CDs) eine blaue Strandtasche uvm. Da unter dem Diebesgut viele Sachen mit kaum materiellem, dafür großem persönlichen Wert waren und ich der Hoffnung bin, dass die Täter sie möglicherweise entsorgen werden/entsorgt haben, bitte ich Sie die Augen diesbezüglich offen zu halten. Desweiteren appeliere ich an alle die an dem Tag zur fraglichen Zeit am Bahnhof oder am Weg dorthin waren und irgendetwas gesehen oder gehört haben das mir helfen könnte sich zu melden! Auch Anonym!
!Sachdienliche! Hinweise an sandra.orman@chello.at
Danke

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.