Purkersdorf Online

Die Propheten


Hervorgegangen aus der "Schüttelfrost Blues Band", die in den grauen Urzeiten des legendären Bandwettbewerbs "Pop-O-Drom" diesen einmal gewonnen hatte. Heute interpretieren sie gekonnt eher unbekannte Stücke von Eric Clapton, Toto oder Pete Townsend.

Egon Gröger
Egon Gröger
Am Beginn seiner Karriere stand eine Kommerz-Band, die durch Fremdenverkehrs-Orte tourte, später war er in viele Live- und Studio-Projekte involviert
Ernst Jauck
Ernst Jauck
Lead-Gitarrist, rief die Propheten 2002 ins Leben. Untrennbar mit der 1977 gegründeten "Schüttelfrost Blues Band" verbunden
Wolfgang Krsek
Wolfgang Krsek
Bekannt wurde der Keyboarder durch seine Klangskulpturen mit Gernot Ursin und die Zusammenarbeit mit Gandalf
Martin Chalupa
Martin Chalupa
Bassist bei "Schüttelfrost", "Another Blues Company" und beim Side-Projekt "Beauty and the Beats"
Mike Gröger
Mike Gröger
Begann seine Laufbahn mit der Hardrock-Formation "Mike The Hammer" und spielt auch bei "Blue Voodoo" und ist Mitinitiator des Klassik-Projektes "Hollenthon"
Kerstin Tauer
Kerstin Tauer
Backing Vocals

Siehe auch: Purkersdorfer Sommer Open-Air, 18.9.2004


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-09-21 - Stichwort - Sitemap