Purkersdorf Online

Kunsttherapie Regina Sykora


Kunst und Kunsttherapie

Supervision und Coaching

Aktuelles

 

 

Kunsttherapie ist eine Begleitung, die hilft, sich selbst zu helfen

 

Ich begleite Menschen ganzheitlich auf ihrem persönlichen Lebensweg,

bei ihrer Suche nach neuen Lösungen, Zielen, Perspektiven,

Inhalten, Lebensfreude, Kraft und Kreativität,.....


Durch die Kunst können sie zu einem Leben in Balance gelangen, ihre Fähigkeiten im Umgang mit sich und anderen stärken und Kraft zur Bewältigung von Lebenskrisen gewinnen. Es geht nicht darum ein perfektes Kunstwerk zu schaffen, sondern über die kreativen Prozesse ihre Möglichkeiten und Ressourcen zu "entdecken"

 

 

Medienangebot:

Malen: Innere Vorgänger werden im Außen sichtbar, durch das fließen der Farben kann der Lebensfluss in Bewegung kommen. Mein Leben ist im Fluss.

Zeichnen: Lebensmuster und Lebensspuren werden durch Linien sichtbar. Ich bin der/die RichtungsgeberIn.

Bildnerisches Gestalten: Durch begreifen und formen, passiert ein Erkennen der eigenen Einflussmöglichkeit.Ich bin der/die GestalterIn meines Lebens.

Theater: Welche Rollen spiele ich? Welche Masken trage ich? Brauche ich diese jetzt noch? Ich erkenne mein wahres Selbst.

Raum erleben: Wie viel Raum nehme ich mir, wie viel Raum gebe ich anderen? Ich bestimme, wie viel Raum, ich brauche und  geben möchte.

Poesie: Die eigene Lebensgeschichte schreiben. Ich bin im Hier und Jetzt.

Musik / Rhythmus: In den eigenen Lebens- Rhythmus gelangen. Hinein spüren und entladen. Ich kann meinen Emotionen einen Ton geben.

Gesang: Singen bringt die Seele zum klingen. Ich werde weit und frei.

 

   

Ich bin mit Freude 

 Künstlerin (Malerin, Schauspielerin beim Theater Purkersdorf, Regisseurin, Sängerin bei der Chorgemeinschaft Wienerwald)

Dipl. ganzheitliche Kunsttherapeutin in freier Praxis

Supervisorin und Coach (Praktikumsbegleitung)

Seminarleiterin

Vortragende in Erwachsenenbildung

Lehrtherapeutin an der Akademie für ganzheitliche Kunsttherapie (ISSA)

Vorstandsmitglied des Berufsverbandes ACT (Austrian Association for Creativity and Art Therapies)

 

  

 

Kunsttherapie Atelier

 Regina Sykora

www.kunsttherapie-sykora.at

r.sykora@arokys.at

Konstantin Walzgasse 8

3002 Purkersdorf

Tel. 0660 819 6889

 

Ich kann in  Purkersdorf, Termine, jeweils am Dienstag bis Freitag oder in Wien in der Schottenfeldgase 2, je nach Vereinbarung, anbieten.

 


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2013-03-30 - Stichwort - Sitemap